Elternverein

Volksschule Sollenau

Termine und Medien

Elternverein Volksschule Sollenau

MEDIEN (GEMEINDEZEITUNG UND PRESSEARTIKEL)

Nachrichten der Marktgemeinde Sollenau - Amtliche Mitteilung Nummer 4/2013

Der Elternverein der Volksschule Sollenau versucht einerseits, finanziell schwächere Eltern zu entlasten und andererseits, die Schule mit allen materiellen Möglichkeiten und tatkräftiger Mithilfe bei verschiedenen Schulveranstaltungen zu unterstützen. Jedes Jahr kommen vielfältige und neue Aufgaben für die gewählten Vertreter des Elternverein-Vorstandes hinzu.

Die Vorstandsmitglieder bemühen sich im Schuljahr 2013/2014 vor allem um eine Erweiterung der Schulbibliothek durch die Anschaffung von pädagogisch wertvollen Büchern, Bereitstellung einer attraktiven Jause am Bastelvormittag, verschiedene Zuschüsse zu Theaterveranstaltungen und einer Teilfinanzierung des Schwimmbusses, der die Teilnehmer der 4. Klassen zum alljährlichen Schwimmwettkampf nach Neunkirchen befördert.

Im Schuljahr 2013/2014 konzentrieren sich in ihrer Tätigkeit als Vorstandsmitglied folgende Personen (v.l.n.r.) darauf, Ihr Kind so gut als möglich mit der Schule gemeinsam zu fördern: Helga Frühwirth-Pöltl (Obmann- Stellvertreterin) Ursula Kahrer (Kassier-Stellvertreterin), Gabriele Reich (Kassierin), Thomas Konjevic (Schriftführer-Stellvertreter), Bernd Deimler (Obmann), Sandra Koisser (Rechnungsprüferin), Viktoria-Bernhardine Esch (Schriftführerin), Alexandra Soukup (Rechnungsprüferin).

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei allen Eltern für Ihre Unterstützung und wünschen auf diesem Weg Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Herzlichst Ihr EV-Vorstand

Quelle: Marktgemeinde Sollenau - Amtliche Mitteilung 4/2013

TERMINE (SITZUNGEN UND SONSTIGE TERMINE)

Derzeit keine Termine bekannt - Aktualisierung erfolgt in Kürze!